Ring Antik Gold Weissgold 585 Edelstein grün Smaragd Diamanten Edelsteinschmuck

Antiker Ring aus feinstem polierten Gelb Gold 585 (entspricht 14kt). Das zauberhafte Schmuckstück wird durch 4 rund facettierte Smaragde verziert. Die funkelnd grünen Edelsteine wurden in einer Krappenfassung zur Blüte gefasst. Desweiteren wurden zwei kleine funkelnde Diamanten in den Smaragd Ring eingearbeitet. Die strahlenden Diamanten im 8/8 Schliff weisen ein Diamantgewicht total 0,02ct bei einer Qualität W/P (weiß / Einschlüsse) auf. Der eindrucksvolle Ringkopf wurde in einem traumhaft schönen geschwungenen Design gefertigt. Dieser wurde teilweise aus feinstem Gelbgold, sowie aus feinstem Weißgold geschmiedet. Durch das ansprechende Design und die herausragende detailreiche Fertigung wird das Schmuckstück zum absoluten Blickfang. Der Ringkopf misst 10mmx13mm bei einer Höhe von 6mm. Die verjüngende Ringschiene misst eine Schienenstärke von 0,8mm. Der eindrucksvolle Antikschmuck befindet sich in einem Top Zustand und wurde in der Ringgröße 19mm gefertigt. Diese ist jedoch auf Kundenwunsch durch unseren Goldschmied gegen einen Aufpreis in Höhe von 30,-€ änderbar. Ein exklusives Einzelstück mit einem Gewicht von 3,3 Gramm. 

Features

Keine Angabe Hersteller
Gelbgold 585/- Legierung

Dieser Artikel ist nicht mehr vorrätig / bestelbar.

Aktuelle Goldringe finden Sie im Online-Shop unter: Ringe.

Bei dem Artikel "Ring Antik Gold Weissgold 585 Edelstein grün Smaragd Diamanten Edelsteinschmuck" handelt es sich um einen Archiv-Artikel.

<< Alle Artikel | Schmuck Online